probably the same
header
Was soll ich bloß machen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alles was ich versuche um abzunehmen, funktioniert einfahc nicht, und ich weiß nicht wieso. Ich habe es wirklich mit allem möglichen probiert. Aber ich komme nie unter die 58kg. Was zur Hölle ist los verdammt?

Bitte sagt mir was ich machen soll!

 


 

24.5.11 21:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternfaengerin / Website (24.5.11 22:00)
Also mein gewicht stagniert im Moment auch so ziemlich, allerdings liegt das wohl daran weil ich im Moment so viel Muskelmasse zugenommen habe.
Jedenfalls kann man da nicht so viel machen. Mehr Sport und mehr gesundes Essen
d.H. viel Gemüse und Co., abends mal ein schönes Stück Fleisch und möglichst wenig Kohlenhydrate, nur vorm Sport sind die wichtig (:


dominique.caroline / Website (24.5.11 22:14)
Hey,

Für was denn abnehmen? du bist 168 cm groß und wiegst 60 kg, was völlig normal und gesund ist.
Aber versuchs mal mit mehr Sport, dann bekommst du mehr Muskeln & die Schenkel wabbeln nichtmehr so und dazu bekommt man eine wunderschöne, gesunde, weibliche Figur, mit vielen schönen Kurven.

lg, D.C


johanna / Website (25.5.11 00:05)
hey, einen schönen blog hast du! und mit dem abnehmen.. versuche es gesund, ohne hungern. 1200 kcal mindestens pro tag, dazu sport. das sollte dir ein wenig helfen


Emma / Website (18.9.11 21:01)
danke (: wie sieht es denn bei dir gewichtstechnisch aus?
und das passwort werde ich dir per blogmail schicken.

alles liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de