probably the same
header
Achtung, Kitschgefahr!

Du bringst mich noch um den Verstand. Wirklich.

Weißt du, ich dachte ich würde mich um dich keine Gedanken mehr machen. Die Sache war abgeschlossen und erledigt, bevor sie überhaupt angefangen hat. Ich mag dich wirklich sehr. Aber ich will das einfach nicht. Und ich bin zu feige es dir zu sagen. Aus Angst, dich noch mehr zu enttäuschen.

Jedoch, heute war ich von dir enttäuscht. Habe wegen dir tausende von Crêpes gegessen! Ich dachte mir, du gibst nicht so leicht auf. Du suchst dir nicht gleich Ersatz. Oder Trost. Oder was auch immer.

Im Grunde denke ich aber, dass ich die Schlimmere von uns beiden bin. Laufe weg, wage nicht, spreche nicht. Und weil ich dich mag, will ich dass du abschließt. Dass deine Hoffnungen verblassen. Wie hässlich das auch klingen, und fühlen mag.

- -

Traue mich noch nicht auf die Waage. Nehme brav die Pillen. Und morge ist meine Deutschprüfung! Daumen drücken! 


3.5.11 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de