probably the same
header
Frustration und Ballerinas

Meine Schwester will mit dem Tanzen anfangen, und fragte mich ob sie Ballett oder Modern Dance gehen soll. Da ich ein Jahr lang Ballett getanzt habe und schon auf Spitze war, habe ich ihr meine Erfahrungen erzählt. Ich finde es wirklich schade das ich mit dem Ballett aufgehört habe und vermisse es, aber ich denke es war besser so.

Mein Gewicht stockt bei 59,6kg und es geht einfach nicht weiter runter, verdammt. Dafür hat mir meine Mutter neue Pillen besorgt. Mal schauen ob die mir helfen. Sie möchte zu mir auch zum Arzt gehen, meint es liegt vielleicht an der Schilddrüse, was ich allerdings nicht denke. 

Mittwoch und Freitag habe ich Deutsch und Englisch Prüfung. Darauf folgende Woche Mathe. Und ich habe so wenig drauf gelernt. Merde!

Hoffe ihr hattet alle schöne Osterferien und einen tollen ersten Mai! 

Drücke euch. 


1.5.11 18:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (1.5.11 18:30)
welcher film hätte es denn sein sollen?




Emma / Website (1.5.11 18:43)
okay (;

aem ja und sport. spaziere (normalerweise) jeden tag 2 stunden lang und stehe jeden tag für mind. 1 stunde auf dem stepper. ausserdem mache ich alle 3 tage pilates.
und du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de