probably the same
header
58,6kg

Die Pillen meiner Schwester sind da.

Ich hab ein bisschen im Internet darüber recherchiert. Es sind Appetitzügler die in Deutschland nicht mehr auf dem Markt zugelassen sind wegen den Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aktivitäten-Drang, Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit sind nur wenige davon. Meine Schwester meint sie habe damit prima 5kg abgenommen und man sieht es ihr an. Sie sagt bei ihr war nur die Schlaflosigkeit und das sie sich zwischenzeitlich nicht konzentrieren konnte. Auch die Kopfschmerzen sind öfters aufgetreten doch die Mundtrockenheit war eine positive Nebenwirkung da sie deswegen viel trinken musste. Sie schaffte nur kleine Bissen von etwas und sei danach schon satt gewesen. Ihr Gewicht hält sie nun momentan.

Im Internet kursieren veschiedene Meinungen zu der Pille. Und ich bin mir immer noch ziemlich unsicher ob ich sie nehmen soll. Im Moment esse ich wie verrückt und nehme nicht zu, aber ich weiß nicht wie lange das so bleiben wird. Ich habe mir auch überlegt mit der Pille vielleicht nur 5kg zu verlieren, und die restlichen 5kg dann durch Sport und gesunde Ernährung, was mir sonst nie so gut gelingt ist.


10.3.11 15:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (14.3.11 14:09)
Hallo,

matrosin hört sich doch auch echt gut an, wie war deine Karnevalfeier denn so? Ist ja gut, das du trotz des vielen essens nicht zugenommen hast, bei mir ist das leider nicht der Fall!

Nun zu den Tabletten, wo du ja auch hierüber viel schreibst. Also ich würde sie an deiner Stelle nicht nehmen, die Nebenwirkungen sind ja doch echt heftig. Vor allem schlaflosigkeit darunter leide ich auch mommentan und das ist garnicht schön, so esse ich nachts, bin meinst voll müde und antriebslos und es fällt schwer viel was zu machen. Und sport ist dann besonders schwer. Wenn du schon meinst so appetitzügler zu nehmen, dann nehm doch welche die nicht so extreme Nebenwirkungen haben. Du schaffst das sicher auch ohne diese Pillen von deiner Schwester! Ganz bestimmt.,

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de