probably the same
header
neuer anfang?

,,Du bist vom Typ her einfach keine dünne Person.''

,,Dein Gesicht ist kantig und nicht zierlich. Aber ich mag das.''

,,Warum, was ist denn so schlimm, wenn du vom Körperbau her mir ähnlich siehst?''

 

Ich hasse diese Kommentare von meiner Familie. 

Und Ärzte wissen auch nicht, wie sich ein 16-jähriges Mädchen fühlt. 

Heute nehm ich Maße. Heute wollte ich schon mit dem Neubeginn anfangen, aber ich habe wieder versagt. Vielleicht sollte ich wirklich die Pillen nehmen. 

 


 

1.3.11 18:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna. / Website (1.3.11 19:40)
meinst du so ne Art Abführmittel? Mach das nicht. Das pumpt nur Wasser aus deinem Körper und du nimmst nur auf der Waage ab ..
:*


(1.3.11 20:47)
findingthinagain.tumblr.com
^ lesen und inspirieren lassen. und nicht aufgeben


Nazuki / Website (2.3.11 11:15)
Hey,

das mit den Pillen da meist sicher so Fettbinder wie Formeline und so ne?! Hab ich auch schon probiert aber ich finde die wirken nicht so und dadurch kommts schnell zum FA. Ja, die Gesunde Methode ist echt am besten aber wie du sagst echt schwer. Also bei mir ists mommentan auch echt schwer. Eigentlich will ich versuchen am Tag nicht zu viel aber auch nicht zu wenig kcals zu mir zu nehmen. Also so zwischen 1.000-1.500 und 3 mal die Woche zum Sport. Mal gelingt es mir ganz gut und dann wieder nicht. Hab mommentan auch wenn ich den Tag gut überstehe ich kann Nachts schlecht schlafen und ess dann doch noch Süßes und gerade da ists ja nicht gut.

So Sprüche wie du hier schreibst sind echt fies. Kenne das. Ich darf mir auch immer sprüche anhören aber in die andre Richtung ich sei ja zu dünn wobei das sowas von nicht stimmt.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de