probably the same
header
no time

Diesmal wollte ich alles anders machen. Aber ich mache genau wieder das gleiche.

Ich werde höchstwahrscheinlich die Diätpillen meiner Schwester V. ausprobieren. Sie hat damit gut abgenommen, nur meine andere Schwester N. meint, dass die schädigend für Leber und Niere sind + wenn man diese absetzt der Jojo-Effekt zuschlägt. Ich werde mich vorher im Internet über diese Pillen informieren, aber ich möchte sie bei mir haben. Zur Not. Und momentan scheint eine auszubrechen.

Am Dienstag ist meine Französisch-Prüfung. Ich habe Angst zu versagen. 


20.2.11 18:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (21.2.11 11:42)
Hallo, welche Pillen sind das denn genau?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de