probably the same
header
neuer anfang?

,,Du bist vom Typ her einfach keine dünne Person.''

,,Dein Gesicht ist kantig und nicht zierlich. Aber ich mag das.''

,,Warum, was ist denn so schlimm, wenn du vom Körperbau her mir ähnlich siehst?''

 

Ich hasse diese Kommentare von meiner Familie. 

Und Ärzte wissen auch nicht, wie sich ein 16-jähriges Mädchen fühlt. 

Heute nehm ich Maße. Heute wollte ich schon mit dem Neubeginn anfangen, aber ich habe wieder versagt. Vielleicht sollte ich wirklich die Pillen nehmen. 

 


 

1.3.11 18:07


Werbung


no time

Diesmal wollte ich alles anders machen. Aber ich mache genau wieder das gleiche.

Ich werde höchstwahrscheinlich die Diätpillen meiner Schwester V. ausprobieren. Sie hat damit gut abgenommen, nur meine andere Schwester N. meint, dass die schädigend für Leber und Niere sind + wenn man diese absetzt der Jojo-Effekt zuschlägt. Ich werde mich vorher im Internet über diese Pillen informieren, aber ich möchte sie bei mir haben. Zur Not. Und momentan scheint eine auszubrechen.

Am Dienstag ist meine Französisch-Prüfung. Ich habe Angst zu versagen. 


20.2.11 18:59


again & again - 58.4kg

Vielleicht ist der Schlaf der Ort der all unsere Geheimnisse aufdeckt. Manchmal, da ist ein Schweigen noch schlimmer als die Worte die dahinter stecken. Die Wahrheiten bleiben dem Tageslicht fern, schlummern im Inneren und umschlingen den Brustkorb mit der Zeit. Gedanken die einen ins Unermessliche treiben, die einen zerreißen zwischen all den möglichen antworten. Verloren zwischen dem Labyrinth.


 

19.2.11 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de